twick-it-Herausforderung – Auswertung
Erste Auswertung nach (ungefähr) einer Woche
So, nach meiner Aufforderung zum Fernduell bei twick.it ist nun gut eine Woche vergangen; Zeit also für die Auswertung:
Achim habe ich erstaunlicherweise trotz eines Vorsprungs von 5 Punkten noch bei dem Twick zum Thema Penis schlagen können, mit 4 zu 3 positiven Bewertungen – mit dem Einwand des Zoologen, dass die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier nicht korrekt ist. Aber bei twick.it zählt eben wie gut der Leser die Erklärung findet, auch mit der Gefahr wenig exakter oder sogar falscher Erklärungen.
Bei der zweiten Herausforderung zum Twick Asien von Achim muss ich mich dafür mit 1 zu 5 Bewertungen überdeutlich geschlagen geben.
Zwischen tobyS und mir steht es bei Data Mining noch 1:1, hier erwarte ich aber mittelfristig eine positive Entwicklung für mich.
Mit Julia habe ich mich bei den Twicks zu den Themen Lokalpatriotismus, Déformation professionelle und Hauptstadt duelliert. Hier steht es insgesamt unentschieden, bei der Hauptstadt liege ich mit mit 3:1 vorne, bei dem Lokalpatriotismus liege ich mit 0:2 zurück und die Déformation professionelle hat wohl nicht genug Leser:innen und damit keine Bewertungen gesammelt: 0 zu 0.
Mir hat es Spaß gemacht, Herausforderungen nehme ich auch weiterhin gerne entgegen. Dank an alle Duellanten.
3 Comments
Achim
Sieht gut aus ;O) - wiit einem kleinen Themenduell, bsp. eingeschränkt auf einen Schriftsteller 10 twicks.
Vorschlag: Ich übernehme Stanislaw Lem, du widmest dich Isaac Asimov (damit müsste ich doch im Bereich deines Sonars liegen?) - jeder startet 10 twicks zu Romanen, Personen o.ä. dieser Personen, die Endauswertung folgt am 10.01. - Deal?
Arne
@Achim: Deal! Möge der Beste gewinnen.
Toby
Pah, mittelfristig besser abschneiden bei Data Mining, ich glaub`s hackt! Pass auf, Kollege, Du fängst Dir gleich eine! ;-Ph