Twitter ist für mich ein Medium, um mich informieren, zu bilden, politisch zu radikalisieren, politisch zu mäßigen und Sichtweisen kennenzulernen, und all die tollen Fundstücke zu finden, die das Internet so lesens- und sehenswert machen. Neben meinem persönlichen Account twittere ich noch englischsprachig (@planetrobotics) und deutschsprachig (@robotik) über Robotik. Alle drei Accounts nutze ich hauptsächlich als Filter in Form von Retweets. Mein persönlicher Account ist zu finden unter:

THIS IS JUST THE WITHDRAWAL AGREEMENT.

It will take YEARS AND YEARS to negotiate the actual Future Relationship with the EU.

That's YEARS of neglecting to discuss schools, hospitals, social care.

YEARS of endlessly discussing Brexit.

YEARS of waste.

YEARS of anger.

Die erste Doppelblindstudie der Medizingeschichte wurde 1835 in Nürnberg durchgeführt. Interessant, zu welcher Fragestellung. Und was war wohl das Ergebnis…? / @MInkorrekt https://t.co/cz1DGI0EPJ

Datenschutz dürfe keine Rücksicht auf Kriminelle nehmen, lese ich. Meine Antwort: Erstens verlieren auch Straftäter (und deren Angehörige) nicht ihre Grundrechte. Zweitens ist damit keine ausufernde Überwachung von weitläufig Verdächtigen(!) oder(!) aller BürgerInnen begründbar

🚨Bad sci-fi plot alert🚨

This unnamed company is looking for someone to be the face of its robot, which will be used as a ‘virtual friend’ for elderly people

It's offering £100,000 for the rights to your face in perpetuity
https://t.co/z6zgyWtzAI

"Klimaschutz - Von der Angst diktiert"
Sehr guter Artikel bei @DIEZEIT

https://t.co/0ve9vIfvDA
#klimaschutz #groko #CDU #cducsu #spd

Load More...