Twitter ist für mich ein Medium, um mich informieren, zu bilden, politisch zu radikalisieren, politisch zu mäßigen und Sichtweisen kennenzulernen, und all die tollen Fundstücke zu finden, die das Internet so lesens- und sehenswert machen. Neben meinem persönlichen Account twittere ich noch englischsprachig (@planetrobotics) und deutschsprachig (@robotik) über Robotik. Alle drei Accounts nutze ich hauptsächlich als Filter in Form von Retweets. Mein persönlicher Account ist zu finden unter:

Boris Johnson erzählt Unwahrheiten, nutzt Fake-News, führt sein Land in eine kostspielige Isolation, verspielt die Zukunft der jungen Generationen und hat eine miese Frisur.

Wenn das alles Merkel fehlt, dann sage ich: HOORAY!

I still can't believe that the entire Mr Bean only consisted of 15 episodes. As a child you'd swear you'd seen 10 seasons of this show https://t.co/lkjLDZbs4k

- Rekord bei SUV-Zulassungen
- Fluggastzahl auf Rekordniveau: In Europa wird mehr geflogen denn je
- Deutsche produzieren so viel Verpackungsmüll wie nie zuvor
- neues Kohlekraftwerk geht ans Netz

Oder auch: Der Markt regelt das!

“Biased algorithms are easier to fix than biased people”.

But, in some cases, I don't see these as entirely different problems. Sometimes fixing a biased algorithm first requires fixing biased people.

https://t.co/XIdNCdFqQC

Nach dem Diesel hat die @Umwelthilfe mit Flüssiggas ein "weiteres Betätigungsfeld mit Zündstoff" für sich entdeckt.
https://t.co/1W1eUpZVQ1

Ein schöner Kalauer für die @Floskelwolke.

AfD bekommt neuen, noch rechtsextremeren Chef?

Deutsche Medien: 😴

SPD rückt ein paar Zentimeter zurück Richtung Sozialdemokratie?

Deutsche Medien:

Load More...